JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Neu Felgen für meinen 120d- Verbundrad 179

Vor ein paar Tagen war es dann so weit, ich habe mich entschieden meinen Wagen mit ein paar schicken 18″ern auszustatten. Gekauft habe ich ihn mit 17″ Felgen im Sternspeiche 142 Design.

Geliebäugelt habe ich schon länger mit verschiedenen 18″ Rädern, aber entschieden habe ich mich letztendlich für das Sternspeichen-Verbundrad 179.
Diese Felgen sind zweiteilig. Ein glanzgedrehter Felgenkranz umgibt die mit einer Titanverschraubung versehenen gegossene 5-Speichen-Felge.

Zu den technischen Daten:
Radgröße
VA: 7,5J x 18 ET:47 EH2
HA: 8J x 18 ET:49 EH2
Reifendimension
VA: 205/45 R18 86W
HA: 225/40 R18 88W

Nun zur Optik:
Eine Nahaufnahme eines Einzelrades ist ja bereits in der Vorschau zu sehen.

Daher nun die Gesamtansicht am Wagen:

Fazit: Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden 😉

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.