JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

130i noch nicht genug? M1 gefällig?

Erst kürzlich hat Flo_120d für uns einen 130i getestet und war (wie eigentlich zu erwarten) restlos begeistert… die Leistung hatte ihm dabei durchaus gereicht…

Wer nun aber noch mehr haben will und dies aktuell bei BMW selber nicht bekommt… der muß zu Tunern gehen.

Die Zahl der wirklich guten und kompetenten Tuner ist in Deutschland aber eher gering, selbst die großen Namen haben mit den wirklichen high performance Fahrzeugen ihre Probleme (siehe Nardo Test in einer der letzten „Auto Motor und Sport“ Ausgaben)…. umso höher ist der Versuch von der Firma Packeisen Motorsport zu bewerten einen eigenen M1 zu bauen.

Basierend auf dem PM 130i Konzept aus 2005 & 2006, soll nun eine echte GTR Version entstehen. Erste Bilder der Karosseriearbeiten finden sich weiter unten und auf der
Firmenhomepage.

Hoffentlich liefert Packeisen demächst neuere Bilder und Daten zu dem Projekt…

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.