JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Leftlane erwischt Z9 (Nachfolger Z8) Z4

Wie sich herausgestellt hat, ist dies kein Z8 sondern viel mehr ein Z4 Nachfolger, der ebenfalls 2010 erwartet werden dürfte. Ein Größenvergleich mit aktuellen Z4 und Meredes SL Bildern brachte die Zuordnung.


Was AutoBild & Co schon länger vermuten scheint tatsächlich mal der Realität zu entsprechen. Die sehr aktiven Paparazzi haben nun einen stark verkleideten BMW mit nur zwei Türen und starkem Verdacht auf Hard-Top-Luxus-Roadstar abgelichtet.

Seht selbst… Bilder auf leftlanenews.com

Laut AutoBild 2/2007 soll der Z8 neu (Z9) aber erst 2011, wenn überhaupt, ausgeliefert werden. Die Kunden können, sollte BMW das Projekt wirklich umsetzen, mit Sicherheit auf potente Motorisierung hoffen.

BMW überläßt bisher das Feld der sportlichen Cabrios weitestgehend Mercedes, Porsche und Aston Martin. Da der Z8 niemals den großen Erfolg hatte und auch das 6er Cabrio bisher eher wenige Kunden gefunden hat, muß BMW, will man auch in Zukunft vor den wieder erstarkten Konkurrenten Mercedes und Audi bleiben, einen nachlegen.

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.