Nachdem erst vor kurzem es mehre wilde Gerüchte und Diskussionen um die Bilder vom angeblichen Z9 Nachfolger gab, inkl. Photoshopaufklärungsversuchen, siehe auch Leftlane erwischt Z9 (Nachfolger Z8) Z4 legt Leftlane nun mit angeblichen Expertenmeinungen nach:

In addition, unnamed industry sources attending the Chicago Auto Show today have all but confirmed that this is no Z4!

We’re still uncertain about the name, but we are sure that BMW will be giving the SL a run for its money!

Bilder vom angeblichen Z9 mit Metallhardtop finden sich auf Leftlane.

Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch geworden, mit Sicherheit wird man den Z4 versuchen in Zukunft etwas höher zu positionieren eftl. auch gegen den SLK, der ja auch über eine Hardtop verfügt. Das würde dem 1er Cabrio auch etwas Luft verschaffen.