JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Probelem & Neuerung im Blog *update*

Bei der Umstellung auf die neue WordPress Version im Februar ist es zu enigen Problemen gekommen. Einigen wird aufgefallen sein, daß u. A. eine ganze Zeit lang nicht mehr als 10 Beiträge direkt erreichbar waren.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Probleme und hoffe das mit der Überarbeitung der letzten Tage die normale Funktion wieder hergestellt ist. Im laufe der kommenden Tage findet eine erneute Update und Plugincheck Phase statt, Fehler und ggf. Probleme bitte ich hier in den Kommentaren anzubringen.

Im Zuge der Reperaturen habe ich gleich noch eine Neuerung in den Blog eingeführt. 1er-bmw-info.de verfügt nun über eine sitemap, die Ihr bequem auf der rechten Seite unter „Seiten“ findet. Damit stehen nun alle Beiträge innerhalb von 2 Clicks zur Verfügung, ich hoffe diese Neuerung bringt Euch allen Vorteile und noch mehr Lesespaß!

*update*

Nach zwei Stunden der fröhlichen Suche und Überarbeitung habe ich die Fehler nun hoffentlich beseitigt und noch gleich zwei Neuerung zugefügt.

Neben der bereits bekannten Sitemap, die Informationen pro Monat anzeigt, verfügt der Blog nun auch über eine Sitemap in der die Artikel nach Kategorien aufgelistet sind.

Zusätzlich habe ich noch das SEO-Plugin für WordPress von Sergej Müller installiert, dies soll das Thema Meta-Tags äußerst gut erschlagen.

*update 30.06.2007*

WP 2.2.1 hat sich beim Update als etwas zäher herausgestell, daher war der Blog ein paar Stunden nicht erreichbar.

Ein aktualisiertes Google-Sitemap läuft nun ebenfalls, damit google und ask.com einen besseren Überblick über die Seite haben.

Gegen Spam läuft nachwievor erfolgreich Math Comment Spam Protection, begleitet vom Simple Trackback Validation.

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.