JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Steinschlagreparatur bei Carglass

Auf meiner Urlaubsfahrt vor 14 Tagen hat mich ein Steinschlag erwischt. Gott sei dank nicht im Sichtfeld und noch relativ klein. Da ich gerade auf dem Weg nach Südtirol war und zufällig kurz vorher die Werbung für Carglass im Radio gehört hatte, dachte ich mir dies mal zu probieren.

Also kurz vor Würzburg runter von der Bahn und die Hotline 0800 22 22 222 angerufen. Eine freundliche Frauenstimme nahm meinen Anruf in Empfang. Ich schilderte kurz den Umfang meines Steinschlagschadens, sie fragte mich nach Nummernschild und Versicherung, promt waren alle Daten des Versicherungsumfangs abgerufen. Nach der Angtabe meines ungefähren Standortes nannte sie mir die nächste Filiale in Würzburg und machte für mich in 45 Minuten einen Termin aus. Nach wenigen Sekunden bekam ich eine Bestätigung mit der Adresse der Filiale per SMS auf mein Handy.

Adresse der Filiale rein ins Navi und hin. Dort kam ich ohne Wartezeit sofort dran. Es dauerte ca. 40 Minuten, da war alles geschehen.

Den Aufschlag des Steines sieht man zwar noch, jedoch wurde das weitere Einreissen eines feinen Haarrisses verhindert und ich konnte getrost in den Urlaub fahren.

Fazit: Schnelle und gute Abwicklung!

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.