JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Audi – Bilder vom neuen A4 und A3 Cabrio

Auf den einschlägigen Seiten sind erneut Bilder aus Foren rund um neue Audi Produkte aufgetaucht.

Leftlane zeigt hochauflösend den A4, offenbar aus einem Produktkatalog. Worldcarfans haben die Bilder vom A3 mit Stoffdach, die zuvor schon bei der ams zu sehen waren, auch nochmal online gestellt.

*Update* MotorAuthority hat nun auch offizielle Bilder und Infos im Angebot.

Der A4 wird auf der IAA 07 erwartet, das Cabrio dürfte wohl erst 2008 in Genf stehen.

Audi stellt mit dem neuen A4 ein weiteres Modell auf die Modulare-Längs-Plattform und dürfte damit auch dem neuen Modell die eher dynamische heckbetonte Ausrichtung zukommen lasssen, die der A5 schon hat.

Das Produktfeuerwerk aus Ingolstadt wird BMW zunehmend sorgen machen, Audi plant auch einen Mini Gegner, den A1. Vielleicht auch desshalb wollen Mercedes und BMW auf der Ebene der Technologien zusammenarbeiten.

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.