JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

mobile.de – eMail Suche für 3er Coupé

Um einen besseren Überblick über junge Gebrauchte zu bekommen, habe ich eine Dauersuchanfrage bei mobile.de gesetzt. Nun  bekomme ich regelmäßig ein Mail wenn neue Angebot aus dem Bereich BMW 3er Coupé eingestellt werden. Die Parameter für die Suche habe ich recht locker angegeben, lediglich den Preis auf maximal 35.000 Euro und die Zulassungszeit von 2007 bis 2008 begrenzt.

Die Trefferliste beinhaltet meist gut ausgestattete 325i mit Fahrleistungen zwischen 30.000 und 50.000 km. Fahrzeuge mit Laufleistungen unter 10.000km sind zumeist 320i Coupés, deren Motorisierung für mich aber eher nicht in Frage kommt. Bisher gibt  es kaum 320d in diesem Bereich, die Motorisierung die mir am ehesten entgegen kommen würde.

Hoffentlich finden sich bis August noch einige attraktiver Angebote zum 3er Coupé, dann würde mir die Wahl eines neuen Fahrzeugs vielleicht leichter fallen. Sexy ist es jedenfalls…

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.