Wer bisher keine Möglichkeit hatte TopGear zu schauen, der bekommt nun eine neue Gelegenheit!

Auf Youtube hat BBC WorldWide einen eigenen Bereich eingerichtet und plant offenbar umfangreiches Video Material zur Verfügung zu stellen. Zu sehen ist z.B. das Video vom Rennen Bugatti vs. Jetfighter mit Hammond. Die Qualität ist für Youtube durchaus gut, reicht aber (natürlich) nicht an echtes TV-Bild heran. 

Der Schritt von TopGear in die Welt, Australische und US-Versionen sind in Planung, schreitet damit voran. In der letzten regulären Sendung der elften Staffel konnten wir ja auch D-Motor vs. TopGear erleben. D-Motor ist zwar kein Spinn Off, aber dennoch einen großen Schritt in Richtung unterhaltsamer Autosendung in Deutschland! 

Nur am Rande… die neue Staffel Fifth Gear ist angelaufen und offenbar gibt es (starke?) Veränderungen… sowohl im Cast, als auch in der Location! Mal schauen… 😉

Aber…

TopGear rulez!

[Bild Quelle: TopGear S11E01, BBC2]