JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Letzte Wäsche… 120d geht am Montag

 

120d in der Waschanlage

120d in der Waschanlage

Die letzten Stunden mit dem Einser sind angebrochen, vor der Rückgabe hat er heute seine letzte Wäsche bekommen (natürlich ein Teil auch mit der Hand). 

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wieviele Steinschläge man in drei Jahren so ansammeln kann!

Die Brodit Tomtom Halterung habe ich bereits, ohne Spuren am Amaturenbrett hinterlassen zu habe, abgebaut. Die ganz zu Beginn angeschaffte Chromblende, mußte mein 120d heute auch abgeben, bisschen traurig ist das dann schon.

Morgen geht es dann ein letztes Mal, vor der Reise in den Süden, ans Innenraumputzen. Am Montag erfolgt die Rückgabe beim Händler und am Dienstag soll dann der 325i abgeholt werden.

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.