Die Zeit vergeht schnell, der März ist fast vorbei, viel ist nicht passiert mit dem Coupé. Gerade mal eine Tankfüllung verfahren.

Life Line - 325iA Coupé - März 2009

Life Line - 325iA Coupé - März 2009

Eine zügige Dienstfahrt in den Norden brachte entsprechende Freude! Trotz Winterreifen machen 220km/h im Coupé doch erstaunlichen Spaß, der Durchzug über 180km/h ist gut, die Drehfreude des 6-Zylinders immer wieder beeindruckend! So langsam will ich mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!

Ein kurze Schönwetterphase, die den Frühling versprach, brachte dem Coupé eine schnelle Wäsche. In der Frühlingssonne sieht das Coupé umwerfend aus, ich kann es gar nicht erwarten endlich die 3M Politur und Versiegelung aufzubringen! Leider ist der Winter schon wenige Tage später zurück, 10cm Schnee über Nacht, das macht langsam kein Spaß mehr!

Deutlich ärgerlicher, die Windgeräusche sind zurück und die Geräusche vom Motor nerven immernoch. Da wird wohl so langsam ein Werkstattbesuch fällig!