Life Line Dezmber 2009 325i Coupé

Life Line Dezember 2009 325i Coupé

So langsam endet das Jahr 2009! Bisher habe ich leider noch keinen aktuellen Wasserstand für den aktuellen Ankaufspreis meines Autos, somit verzögern sich bei mir die Überlegungen über einen eventuellen Umstieg auf einen Diesel für 2010.

Der Winter hatte Mitte des Monats die Region fest im Griff. Bei Temperaturen bis zu -20°C machte das Coupé einen super Job, kein Ausfall, keinerlei Vereisung, alles super! Neue Schweibenwischer könnte ich mir aber mal gönnen! Auch sonst macht der Hecktriebler auf Schnee viel Freude. Mit etwas gestiegenen Temperaturen habe ich dem Coupé nochmal eine umfangreiche Fahrt durch die Textilwaschanlage gegönnt, die Optik ist einfach gelungen!

Viel gibt es im Dezember also nicht, sorry. Mit dem Jahr 2010 wird sich einiges ändern, das Coupé wird häufiger Langstrecke fahren und dafür unter der Woche kaum noch bewegt. Mal sehen, sollte ich den 325i behalten, werde ich nochmal etwas Geld für eine USB Schnittstelle und eine neue iPhone Halterung investieren.