JR drives

Auto, Technik & Leidenschaft

Überlegungen zur Zukunft…

Die Tage bin ich mal wieder ins Grübeln gekommen. Man trifft nun immer häufiger den neuen 5er an und der sieht als Limo und als Touring echt schick aus. Eine schnelle Suche bei mobile.de zeigt, man bekommt für ca. 40.000 Euro bereits ordentliche Modelle des 520d… für bis zu 43.000 Euro gibt es allerdings auch ein Mercedes E 350 CDI T-Modell mit sehr gute Ausstattung. Die Einführung des neuen Audi A6 drückt auch die Preise beim aktuellen A6 Avant, auch hier finden sich für akzeptable Preise Modelle mit 6 Zylinder Diesel und quattro in den Gebrauchtwagenbörsen.

Das Coupé hat aktuell gut 79.000 km auf der Uhr… mal schauen was 2011 so bringt… meine aktuelle „watch-List“

– E-Klasse T-Modell als Gebrauchter

– 5er als 520d als Jahreswagen

– Neue C-Klasse (Kombi oder das neue Coupé ?!) als Neuwagen

– VW Passat als Neuwagen

–  Skoda Superb Kombi als Neuwagen

– Audi Q5 als Jahreswagen

– Mercedes GLK als Gebrauchter

« »

© 2017 JR drives. Theme von Anders Norén.