Seltenes Fahrzeug auf dem deutschen Markt, ein Ford Mustang GT Convertible.

Mit V8 und guten 300 PS (SAE) ausgeliefert, verlangt FORD in den USA gute 32.000 US$ für die Auferstehung einer Legende.

Genauer Angaben zu den Fahrzeugdaten finden sich ebenfalls auf der Ford-Homepage.
In Deutschland wird der Mustang leider nicht offiziell verkauft, trotzdem finden sich einzelne Importeure so z.B. uscars24.de dort werden für einen GT immerhin um die 40.000 Euro aufgerufen.Die von Ford verbaute Technik im Mustang dürfte mit ein Grund sein wieso das Fahrzeug in Deutschland nicht offiziell beim Fordhändler steht. Fahrzeuge mit Starrachsen gibt es bei uns auch nur noch im NFZ Bereich… auch sonst bietet das Fahrzeug gute alte US Technik… ein Rezept mit dem der UR-Mustang in USA äußerst erfolgreich war. Die Konkurenz versucht in Amerika gerade den Retro-Erfolg zu kopieren, so z.B. der Pontiac GTO und Dodge Charger.