Manchmal frage ich mich was ich getan habe? Ist es dieser Blog? Ist es mein Anspruch? Oder ist es nur die Unfähgikeit mancher Leute!?!

Da ist man fast 3 Jahre Kunde in einem Autohaus, hat dort Service machen lassen, Winterreifen umziehen lassen, die ganze Palette. Man war immer Service Leasing Kunde und auch nicht der einzige! Dann bekommt man irgendwann ein Schreiben der TÜV und die AU wären fällig.

Nach kurzer Studie der Unterlagen wird klar, das zahlt Financial Service… Also kurz angerufen im Autohaus zwecks Terminvergabe und sicherheitshalber mal nachgefragt! Die Dame am Telefon wird schnell pampig und meint „nein, das wird nicht gedeckt… können sie vergessen„!

Kein Angebot ob man vielleicht bei BMWFS nachfragen könnte, kein freundliches Wort. Was soll man dazu sagen?! Unfassbar!!

Ich habe daraufhin bei dem Autohaus von dem ich den 325i bekommen hatte angefragt und siehe da… alles kein Problem. Da nehm ich die paar mehr Kilometer gerne auf mich!

Ich habe lange überlegt ob ich hier den Namen des unfähigen Auto Hauses endgültig nennen will, aus rechtlichen Gründe werde ich es nicht tun. Wer allerdings in der Region Harz wohnt, kann sich leicht ausrechnen welche größere Händlergruppe bisher meine Vertragswerkstatt war!