War gerade eine Runde den Tank auffüllen… 50 Liter Super E10 für 1,559 den Liter… ich könnte kotzen…

Mein gestriger Besuch bei der Düsseldorfer BMW Niederlassung hat mich da auf eine Idee gebracht. Neuer 5er als Jahreswagen, ideal wäre ein 520d mit Aktiver Geschwindigkeitsregelung, Leder und Bluetooth Freisprechanlage!

Leider sind die Fahrzeuge die verfügbar sind immer sehr üppig ausgerüstet, so dass fast immer ein Betrag jenseits der 60.000 Euro verlang wird. Einzig eine 525d Limo mit guter Ausstattung und 19.000 km auf der Uhr war für 45.900 Euro zu haben. Muss ich noch mal intensiv drüber nachdenken.

Beeindruckt war ich vom neuen 6er Cabrio, welche ein schönes Auto! Beim Anblick möchte man dahinschmelzen, neben 3er Coupé und neuem 5er ist das der schönste BMW seit laaaaaanger Zeit! Das Preisschild ist allerdings schon 6 stellig und damit jenseits von allen guten Geistern, dafür bekommt man auch nen gebrauchten Ferrari und das ist dann noch mal eine andere Liga.